The Offering

Advertisements

2 Kommentare zu “The Offering

    • grüss dich 🙂 also mir hat ein botanisch versierter mensch zugeraunt, dass das hier der gemeine bocksdorn, auch wolfsbeere genannt, sei. und der ist nicht giftig. ich zog es dennoch vor, diese beere nicht zu essen, sondern sie nur zu fotografieren :). in der kahlen winterlandschaft hinterlassen sie jedenfalls schöne orange-rote farbkleckse über die meine augen sich freuen. herzliche grüsse an dich!

Kommentar verfassen/Write comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: