I’ve been watching you

Advertisements

3 Kommentare zu “I’ve been watching you

    • oooooh doch das ist berlin! 🙂 hier ist bloß servicewüste 😉 dieser geselle lebt in einem hiesigen einkaufszentrum und beobachtet die kinder immer skeptisch, die sich an der scheibe die nase plattdrücken (ja und mich natürlich, die ich meine nase auch plattdrücke). ich bin kein freund von amphibienhaltung, muss ich sagen, aber dieser geselle hat wenigstens ein sehr großes begehbares terrarium und lebt nicht in einer gläsernen schuhschachtel.

Kommentar verfassen/Write comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: