Mantis

6 Kommentare zu “Mantis

  1. wow! Du schreibst über dich selbst, dass du keine Fotgrafin bist?- keine Ahnung was eine Fotgrafin ausmacht – aber deine Fotos sind jedenfass sehr ausdrucksstark.

    • liebe karo, ich danke dir. naja ich weiss auch nicht was eine fotografin ausmacht, aber ich meinte damit dass ich es nicht als profession betreibe und auch keine ahnung davon habe und was das equipment betrifft, das ist hier alles sehr spartanisch ;).ich freue mich dass dir die fotos gefallen.

Kommentar verfassen/Write comment

