Sweet scent of spring

5 Kommentare zu “Sweet scent of spring

  1. Wow – so klar und so zahrt und so schön! :~)) Die Natur ist immer wieder bezaubernd.
    Dankeschön für diese schönen Ansichten – ich liebe solche Bilder.
    Ich selbst versuche es auch jedes Jahr auf’s Neue. Es motiviert zum weitermachen.
    Einen schönen Sonntag wünscht,
    Do

  2. Jetzt geh ich mal schauen ob es auch bei uns schon so blüht, dass kann ja nicht sein, dass uns die Berliner Blüten und Käfer so weit voraus sind. Wird wohl eher an meiner Unachtsamkeit liegen. Ich danke dir für den wunderschönen Impuls.

    • ich habe diesen baum auch nur gefunden weil ich buchstäblich dagegen gelaufen bin ;). dann dachte ich: huch, ist schon kirschblütenzeit? ja, so kann man überrascht werden :).

      • Ich bin auch gerade überrascht worden. Geht leicht anscheinend leicht bei mir. Ich habe diesen „new post“ icon auf der klanggebet homepage gerade jetzt erst entdeckt. Ich bin heute nicht hinaus gegangen um nach den Kirschblüten zu sehen, nur in den Garten, da blühen Forsythien. Ich bin etwas depressiv und niedergeschlagen…aber jetzt gerade hab ich mich über den unvermutet entdeckten „new post icon“ mit deiner Antwort sehr gefreut 🙂

Kommentar verfassen/Write comment

