Taking a break

Advertisements

4 Kommentare zu “Taking a break

  1. Fliegen sind meine Lieblingsinsekten. Es gibt so viele verschiedene, kleine, große, bunte, dunkle, vegetarisch und anders lebende. Ich könnte ihnen stundenlang zu sehen – für mich Pause vom Alltag.

    • oh dass du das sagst! wie schön! 🙂 ich liebe fliegen auch. als motive sind sie sowieso sehr dankbar. es ist eine ungeheure vielfalt unterwegs. die raubfliegen, was die manchmal miteinander anstellen! und wie kunstvoll sie modelliert sind von weiser hand. und dann die vielfalt der farben. ich habe daran auch riesenfreude.

Kommentar verfassen/Write comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: