Joy

12 Kommentare zu “Joy

  1. Ich und mein Töchterlein lernen wie wunderschön diese Welt ist, die wir ohne deine Augen nicht so wahrgenommen hätten. Meine Tochter hat sich gestern mit 2 Fliegen und einer Spinne angefreundet, denn wir wissen jetzt, wie schön die e aussehen und wie sinnvoll ihre Tätigkeiten sind….eine Lupe gibt es schon, ein Mikroskop ist in Bestellung. 🙂

    • Na das freut mich aber zu lesen, Werner 🙂 Kinder lieben das kreuchende und fleuchende doch meist ohnehin oder? Viel Freude wuensche ich! Ich hatte als Kind mordsspass mit nen Mikroskop 🙂

Kommentar verfassen/Write comment

