The Webster

Advertisements

5 Kommentare zu “The Webster

  1. Du bist aber eine Wunderschöne. Obwohl, es ist schon seltsam, wenn ich dir ganz tief in die Augen schaue, wirds mir ein klein wenig mulmig in der Magengegend..das darf (soll)doch so sein, oder bin ich krank? Und……ist das um deine Lippen (haben Spinnen Lippen?) Lippenstift oder nicht doch Blut….na ich versuche das mal rein symbolisch zu sehen, so wie mit dem Blut Christi beim Abendmahl, das beruhigt mich etwas. Das war ja damals auch symbolisch gemeint, oder siehst du das vielleicht ganz anders ? :-((

Kommentar verfassen/Write comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: