Dancing

4 Kommentare zu “Dancing

  1. Das Bild hätte ich ja fast übersehen, bei dem Crystal auf der Startseite 🙂 Spinnen faszinieren mich trotz sie mir ja wirklich nicht geheuer sind. Ich habe eben durch Zufall beim hereinkommen eine Motte gesehen, die in ein Spinnennetz geflogen ist und in windeseile von der Spinne eingesponnen wurde…unheimlich.

    Die Aufnahme ist gut gelöst, wie hast du diese Lichtstimmung, bzw. diese Farbe erzeugt ? Befindet sie sich auf einer Glasscheibe ?? Sieht gut aus !!

    • grüss dich! danke für deinen kommentar 🙂 ja ich liebe spinnen, deswegen haben sie hier auch ihre eigene rubrik. das heisst natürlich nicht dass ich mich nicht auch mal grusele, insbesondere zitterspinnen die so quer übers bett latschen sind mir nicht immer geheuer. die lichtstimmung war recht banal, denn die spinne sass in meinem bad, und das was wie glas aussieht ist mein transparenter kulturbeutel 😉 darauf hatte sie sich ein kleines netz gewoben. für einen moment sah es aus als würde sie mit ihrem schatten tanzen. ihr fehlte allerdings links eines ihrer hinterbeine. eine echte versehrte kämpferin 🙂
      ich hab das glück dass vor meinem fenster drei spinnen wohnen. ich schaue ihnen oft lange fasziniert zu wie sie ihre netze weben und ihre beute einspinnen. das ist so spannend. und da auch ich nachtaktiv bin, sind spinnen und ich gut synchronisiert 🙂
      herzliche grüsse an dich
      giannina

  2. Ja, der Schatten macht das ganze Bild noch unheimlicher, der ist mir nämlich auch direkt aufgefallen 🙂
    Das Bild erzielt quasi also genau die Wirkung, es gruselt 🙂 Und sie schaut dich quasi genau an und weiß nicht, was das ist, wenn sie von einem großen Makroobjektiv aufs Korn genommen wird 🙂 Top umgesetzt auf jeden Fall !!

    Liebe Grüße und eine gute Nacht zurück
    Polichronis

    • ja spinnenaugen sind herrlich, nicht wahr? ich liebe es wenn ich es hinkriege sie zu erwischen. ein grosses makroobjektiv hatte die ärmste nun nicht zu erdulden 😉 alle bilder hier sind mit ner kleinen canon ixus gemacht. das merken die praktisch gar nicht wenn ich kurz mal ein starfoto schieße :).
      danke dir und gute nacht 🙂
      giannina

Kommentar verfassen/Write comment

