Good to see you again

5 Kommentare zu “Good to see you again

    • unheimlich? 🙂 ich seh da nur ein süsses spinni hinter einer ziemlich lange nicht geputzten scheibe herummupfeln 🙂 gefunden auf dem hiesigen friedhof. der schuppen ist ein paradies für winkelspinnen (und für mich). 🙂 liebe grüsse!

  1. Hallo Giannina,

    so eine Spinne wie die in der Mitte habe ich (lange) nicht gesehen. Vielleicht ist die sehr selten und wird dann botanisch nach dir benannt. 😉
    Kenne zwei Personen, die haben das „geschafft“.

    Bei mir ist im Garten die Südliche Glanz-Krabbenspinne Synema globosum (Foto: http://www.weisheitswissen.de/i/synema_globosum_glanz-krabbenspinne.jpg) herumgelaufen. Das ist was Besonderes, da die es eher warm mag und aus Südostbayern südlich der Donau bisher nicht bekannt war. Der Fund wurde von meinen Bekannten (Biologe) auch an die Datenbank des Bayerischen Landesamt für Umwelt gemeldet.

    Liebe Grüße

    Armin

Kommentar verfassen/Write comment

